Gesundheit und Fitness

Wie schwierig es ist die Ernährung umzustellen, kann Ivonne H. mehr als bestätigen. Mit diesem Problem kam sie zu uns, denn sie wusste, wir können helfen. Da sie sich schlapp, müde, unkonzentriert fühlte, war es Zeit eine Veränderung vorzunehmen. Auch Schmerzen und offene Haut waren ein Signal, welches der Körper gab, umzudenken. Bisher kann sie einen Riesenerfolg verzeichnen– 11 Kilo und sie will noch mehr schaffen, denn jetzt weiß sie es auch, wie es funktioniert. Ihre Familie lobt sie jetzt schon und gibt ihr das größte Kompliment: „Du bist wieder die Powerfrau wie früher“! Mit dieser Motivationsspritze und Produkten aus unserem Jungbrunnensortiment hat sie es geschafft, ihren Zielen näher zu kommen. Dank Basico geht es ihrer Haut wieder richtig gut.

Ivonne H. aus Jüterbog

Renate B. ist der Meinung, dass es leichter fällt Sport in einer Gruppe zu treiben und meldete sich 2014 bei uns im Gesundheitsstudio an. Sie fühlte sich träge und lustlos, das konnte sie aber bei uns schnell ändern. Sie hatte immer das Ziel beweglicher und fitter zu werden. Sie kommt regelmäßig zum Sport und genießt regelmäßig die Tiefenwärme. Jetzt möchte sie langsam die Ernährung umstellen und basischer werden.

Renate B. aus Luckenwalde

Durch die Empfehlung vom Arbeitsgeber fit zu bleiben, kam er zu uns ins Gesundheitsstudio. Nach kurzer Zeit erfreut er sich über seinen geformten Körper, den er bei uns regelmäßig trainiert. Durch sein Erfolg fühlt er sich nun motivierter zum Sport. Er sagt, dass die Ernährungsberatung sowie die Seminare ihn am meisten geholfen haben. Er fühlt sich im Alltag viel wohler. Am meisten überzeugt ihn bei uns das angenehme Klima, das Training sowie die Trainer die ihm sehr halfen. Heute kommt er gerne vorbei um weitere positive Ergebnisse zu erreichen.

Paul T. aus Luckenwalde

Sichern Sie sich die Geheimnisse, wie Sie am besten Ihre Wohlfühlfigur erreichen.

Maria G. und Andrea B. kamen durch Firmensport zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio. Durch den Sport haben sie es geschafft nicht mehr so erschöpft und müde zu sein, außerdem haben sie auch abnehmen können. Beide haben erzählt, dass der Sport nach der Arbeit den Kopf freier macht. Auf das was sie essen achten sie jetzt mehr. Ihr Ziel war und ist es, mehr Kraft aufzubauen und eine bessere Ausdauer zu erlangen. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Maria G. und Andrea B. aus Luckenwalde

Renate H. und Eckhard T. kamen im April 2018 zusammen zu uns ins Gesundheitsstudio. Sie kamen mit den Ziel fit zu werden/ bleiben, Gewicht zu reduzieren und den Körper zu formen. Beide haben bereits sehr gute Erfolge bei unseren Body Reset Programm erzielt. Seit dem Erfolgserlebnis fühlen sich beide nicht nur körperlich besser, sondern auch leichter und fitter. Auf diesen erfolgreichen Weg halfen vor allem die Ernährungsumstellung und das konsequente Sport treiben. Beide merken die Veränderung im Alltag, durch ein besseres Gleichgewicht. Um nicht zurückzufallen und noch mehr Gewicht zu reduzieren, besuchen sie uns regelmäßig.

Renate H. und Eckhard T. aus Luckenwalde

Dieter W. ist seit 12 Jahren Mitglied im Feel Good Gesundheitsstudio. Er hat viele neue Freunde gewonnen und die Bewegung lieben gelernt. Sein Umfeld findet es super, dass er mit über 80 Jahren noch so fit ist. So kann er seinen Garten vom über 1000m² bewirtschaften, seiner Nachbarin mit ihrem Garten helfen und sogar jede Woche mit seinen Urenkeln 2-3 h im Wald spielen gehen. “Hier bleibe ich fit und kann meinen Alltag zur Seite schieben!”

Dieter W. aus Luckenwalde

Positiv beeindruckt wurden wir von Lissy Gustke, schon nach ihrer kurzen Zeit bei uns im Feel Good Gesundheitsstudio, verlor sie 4 kg. Der Auslöser der sie zu uns führte waren starke Rückenschmerzen. Jetzt merkt sie schon, dass sie sich durch ihren Sport wohler fühlt und auch die Kleidung besser passt. Nun hat sie die Motivation am Sport gefunden und lässt sich von der Müdigkeit nicht einholen. Heute nimmt Lissy auch lieber die Treppen, als den Aufzug, weil sie weiß es tut gut und hilft ihr weiter dran zu bleiben. Zu diesen Erfolg gelangte sie durch die gezielte Betreuung, der Ernährungsumstellung und den 7×7 Kräutertee, der ihren Körper wunderbar entgiftet.

Lissy G. aus Luckenwalde

Mit dem Ziel die körperliche Fitness aufzubauen und das Gewicht zu reduzieren kam Christine S. aus Luckenwalde ins Feel Good Gesundheitsstudio. Früher klagte sie über mangelnde Kondition und eingeschränkte Beweglichkeit, das ist nun Vergangenheit. Denn seit ihrem regelmäßigen Training bei uns fühlt sie sich rund um besser und ist erstaunt über ihr alltägliches Wohlbefinden. Als Motivation nennt sie das dran bleiben am Sport und nicht zurückzufallen. Herzlichen Glückwunsch zu stolzen 4 kg Gewichtsverlust und 6 cm Umfangsreduzierung, durch unser gern besuchtes Body Reset Programm.

Christine S. aus Luckenwalde

„Meine Rückenprobleme haben dazu geführt, dass ich in das Gesundheitsstudio vor ca. 4 Jahren kam“, betonte Petra. Überzeugt wurde sie durch unsere zahlreichen Rehasportangebote und wurde somit auch ein treues Mitglied bei uns. Ihr Ziel war es die lästigen Rückenschmerzen zu mindern. Am meisten gefällt ihr das Gemeinschaftsgefühl, das sie auch ständig motiviert. Sie möchte weiter ihre Beweglichkeit und Fitness verbessern, durch ein regelmäßiges Trainingsprogramm 2 bis 3- Mal die Woche.

Petra W. aus Nuthe- Urstromtal